Förderverein Evangelischer Kindergarten Tausendfüßler in Michendorf e.V.

Trippel, trappel tausend kleine Füße

 

Über uns  - Wir freuen uns über jeden Förderer und neue Mitstreiter!

Vereinsmitglieder sind vorallem Eltern unserer Kindergartenkinder, Kindergartenerzieher/-innen sowie Ehemalige und alle Interessierte, die dem evangelischen Kindergarten weiterhin verbunden sind. Wir heißen ebenso Großeltern, Paten, weitere Familienangehörige und alle Kirchengemeindemitglieder der Kirchengemeinde Wildenbruch-Michendorf, alle Freunde des Kindergartens sowie die Geschäftsleute aus der Gemeinde Michendorf willkommen.

Der Vorstand unseres Fördervereins

Der Vorstand führt die Geschäfte des Vereins. Seit der offiziellen Wiederwahl in der Mitgliederversammlung vom 03.12.2016 vertreten den Verein: Doreen Heyder (Vorsitzende), Yvonne Jentzsch (stellvertr. Vorsitzende) und Jennifer Schönleben (Kassenprüferin). 

Wir suchen aktive, ehrenamtliche Mitstreiter in allen Bereichen!

Bist du gut in Öffentlichkeitsarbeit und hast Lust uns beim Schreiben von kurzen Artikeln, Texten für die lokale Presse oder Veranstaltungsberichte im Verein zu helfen?

Hast du Spass am Organisieren und Umsetzen von Veranstaltungen wie Flohmarkt, Infoständen oder Veranstaltungen im Kindergarten? 

Wir suchen jede helfende Hand. Bitte nimm Kontakt mit uns auf - wir können über alle Möglichkeiten sprechen und auch schauen wie man Aufwand gut gemeinsam breit schultern kann!

Macht mit - die Kinder danken uns jede Minute investiert! Wir freuen uns auf Dich und Deine Hilfe!